Feb 15, 2013

openSUSE Forums: bootfähiger USB-Stick unter WIN 7 mit Studio-Image-Wirter Fehlermeldung

openSUSE Forums
openSUSE Forums
bootfähiger USB-Stick unter WIN 7 mit Studio-Image-Wirter Fehlermeldung
Feb 15th 2013, 10:10

Hallo Ihr Lieben,

möchte unseren I-net-Server neu aufsetzen weil ich mir ein neues Board zugelegt habe.
Dazu möchte ich einen USB-Stick unter Windows mit einem LiveSystem bootfähig erstellen.
Habe die Instruction gelesen, funktioniert auch soweit, bis ich Copy klicke.

Dann erhalte ich die Meldung:

System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Hat jemand eine Idee, habe keine Beschreibung des Fehler gefunden.

Danke!
Gruß
Faststefan

You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions

No comments: