Dec 15, 2012

openSUSE Forums: Probleme mit meinem Netzwerk denke ich

openSUSE Forums
openSUSE Forums
Probleme mit meinem Netzwerk denke ich
Dec 15th 2012, 23:12

hallo zuerst ich bin linux anfänger hab also nicht so die ahnung und bin mich grade am einlesen .

ich hab folgenes problem seit einiger zeit wird mir folgende fehlermeldung angezeigt


Geben Sie die folgenden Zeichen ein, um fortzufahren:







Über diese Seite

Unsere Systeme haben ungewöhnlichen Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk festgestellt. Diese Seite überprüft, ob die Anfragen wirklich von Ihnen und nicht von einem Robot gesendet werden. Warum?

Diese Seite wird angezeigt, wenn Google automatisch Anfragen aus Ihrem Computernetzwerk erkennt, die anscheinend gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Die Sperre läuft ab, sobald diese Anfragen eingestellt werden. In der Zwischenzeit können Sie unsere Dienste weiterhin mithilfe des oben stehenden CAPTCHAs nutzen.

Dieser Datenverkehr wurde möglicherweise von bösartiger Software, einem Browser-Plug-in oder einem Skript gesendet, das automatische Anfragen verschickt. Falls Sie Ihre Netzwerkverbindung mit anderen teilen, bitten Sie Ihren Administrator um Hilfe. Möglicherweise ist ein anderer Computer, der dieselbe IP-Adresse verwendet, für die Anfragen verantwortlich. Weitere Informationen

Eventuell werden Sie um Eingabe des CAPTCHAs gebeten, weil Sie komplexe Anfragen verwenden, die bekanntermaßen von Robots verwendet werden, oder weil Sie sehr schnell Anfragen senden.

IP-Adresse: 85.178.91.76
Uhrzeit: 2012-12-15T23:05:38Z
URL: adware unter linux - Google-Suche


ich habe 2 laptops im netzwerk ein acer aspire 5100 und ein alten von siemens
sowie einen stationären rechner hab auf den läptop's einmal ubuntu und win7 laufen , sowie win xp auf den anderen
auf dem rechner läuft suse 11.1
ich hab bereits clam durchlaufen lassen unter suse
sowie antivir, spybot search und destroy immer mit funden die dann beseitigt wurden und die fehler meldung taucht dennoch auf
frage gibt es unter linux eine möglichkeit das netzwerk zu scannen und den fehler zu finden und ihn zu beseitigen ?

ich bedanke mich schonmal im vorraus

You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions

No comments: