Jan 29, 2013

openSUSE Forums: gnome + meego parallel nutzbar?

openSUSE Forums
openSUSE Forums
gnome + meego parallel nutzbar?
Jan 29th 2013, 18:03

Hallo liebes openSuse-Forum,

nachdem ich mich nach langer Suche nun für openSuse für mein Netbook entschieden habe, frage ich mich, ob man zu gnome3 parallel die meego-oberfläche installieren kann, so dass ich sie wie gnome oder xfce und so weiter beim anmelden auswählen kann?

You are receiving this email because you subscribed to this feed at blogtrottr.com.

If you no longer wish to receive these emails, you can unsubscribe from this feed, or manage all your subscriptions

No comments: